Freitag, 23. März 2018

Wenn Japan mit der Post kommt.....meine Nihon Box

Heute ist ein besonderer Tag! Ich bin soooooo aufgeregt! Warum? - Die Post hat mir heute Japan nach Hause gebracht , in Form einer Nihon Box.

Die Nihon Box ist eine Zusammenstellung japanischer Produkte vorwiegend Anime, Food  und Lifestyle Artikel die Monatlich direkt von Tokyo verschickt wird. Sie ist also eine Abo Box. Doch was sich darin verbirgt ist immer wieder eine Überraschung.

Meine erste Nihon Box trudelte im Februar als Valentinstagsgeschenk meines Mannes ein. Ich bekam es mit den Worten: "Wenn du schon nicht nach Japan kommst, dann kommt Japan eben zu dir."
Ich habe mich unheimlich gefreut und war sehr gespannt was mich wohl in dieser Schachtel erwarten würde. Natürlich ist immer ein wenig Skepsis dabei. Hält die Box was sie verspricht? Ist es eine Abzocke? Können die hohen Erwartungen erfüllt werden?

Meine März Nihon Box möchte ich daher heute mich euch zusammen öffnen, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.

Und so sieht sie aus, die Nihon Box. diemal war sogar ein Blatt einer japanischen Zeitung dabei. Wie praktisch wenn man sich gerade mit Hiragana und Katakana herumschlägt...da merkt man gleich, wie wenig man kann 😜


Und dann kommt der große Moment, wenn das Papier entfernt ist und sich der Inhalt offenbart:



Jeder Box liegt ein Flyer bei, der die Produkte erklärt und ein wenig Hintergrundwissen dazu abgibt:


Wie ihr sehen könnt, gibt es bei manchen Produkten mehrer Optionen, wie z. B bei den Mario Löffel. ich habe versucht euch eine Übersicht über meinen Inhalt zusammen zu stellen:


Besonders begeistert bin ich diesmal von dem wirklich großen Plüsch Yokai aus Yokai Watch, den beiden entzückenden Neko Hina Puppen die anlässlich des Mädchenfestes ( Hina matsuri) im März in der Box waren, dem Totoro Origami....ja jetzt freue ich mich noch 😜 Mein Sohn hat sich gleich mal den Joshi Löffel für sein Müsli einverleibt, meine Tochter den Pokemon Radiergummi und das Kirby Otedama ( Jonglierball). Und so ist für jeden etwas dabei. 😅

Doch nun zu den Fakten der Nihon Box.

Hier ist die Nihon Box erhältlich. In jeder Box sind zwischen 7 - 10 Produkte enthalten.
Du kannst zwischen 3 verschiedenen Abo Varianten auswählen:

Einmalig eine Box um € 29,99
3 Monate lang eine Box / Monat um € 28,99 + 1 Treuegeschenk
6 Monate lang eine Box / Monat um € 28.49 + 2 Treuegeschenke

Die Preise verstehen sich immer ohne Versandkosten. Einziger Haken, sofern man es so bezeichnen möchte: die Abos für 3 und 6 Monate müssen gesamt im Voraus bezahlt werden.
Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Kreditkarte und Paypal zur Auswahl.

Natürlich könnt ihr euch auch über Facebook ein genaueres Bild über die Nihon Box machen und ab un an wird ein wenig verraten was sich in der kommenden Box befinden wird. Und so fiebern wir der April Box entgegen, die sich wohl dem Hanami verschrieben hat. Can´t wait for it 🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen