Freitag, 21. September 2018

Ein neues Bettchen für meine Neko

So meine Lieben, es muss einfach mal gesagt werden: Ich liebe Aliexpress! Ich persönlich habe mit dieser chinesischen Version von Ebay seit Jahren gute Erfahrungen gemacht und mich auch schon an ein Abendkleid getraut, welches der absolute Hammer ist.

Das schmökern in Aliexpress gehört zu einer meiner liebsten Beschäftigungen wenn ich gerade ein wenig Auszeit benötige.
So auch vor ein paar Wochen.

Ich wollte meinen zwei Fellnasen etwas Gutes tun. Immerhin sind sie ja nicht mehr die allerjüngsten mit ihren 13 Jahren und selbst die kleine, möppelige, Graue, die seither immer sehr schüchtern und zurückhaltend war, hat ihre Leidenschaft für kuscheln entdeckt. Ein neues Bettchen soll also her.

Bei den Preisen auf anderen, bekannteren Plattformen, ist mir gleich ein wenig schwummrig geworden. Da kam der Gedanke auf, sich mal auf Aliexpress umzusehen und siehe da, ein wunderbares Sortiment an niedlichen Bettchen und Häuschen für Katzen und Hunde war gefunden.

Nach einigen Stöbern bin ich dann über ein Bettchen gestolpert, bei dem sofort klar war: Egal was jetzt noch kommt, DIESES Bettchen muss her......Und schwupps, da war es auch schon bestellt.
Der Preis lag bei 11€ mit kostenlosem Versand.

Mal ehrlich, wer kann schon an einem Bettchen vorbei scrollen, dass aussieht wie Totoro!? Also ich kann das nicht ^^

Es gab 4 Größen zur Auswahl.
Da ohnehin immer nur die kleine in so einem Bettchen liegt, da der große, schwarze Kater, der im Übrigen die ärmste Katze der Welt ist, wenn man ihn fragt, sich immer genüsslich dort breit macht wo er es nicht darf ( am Esstisch zum Beispiel) ihm das aber gänzlich egal ist, habe ich mich für die kleinste Größe entschieden. Sollte der Schwarze doch auf die Idee kommen das Bettchen toll zu finden, weiß ich ja, wo es die zu kaufen gibt :P

Das schöne an dem Bettchen ist, dass es gänzlich waschbar ist und das Pölsterchen hat eine gummierte Unterschicht, falls mal Protest -Gepinkelt wird oder dergleichen. Dieses ist separat herausnehmbar was schon sehr praktisch ist.

Der Versand ging überraschend schnell. Im Normalfall warte ich zwischen 4 - 6 Wochen auf die Lieferungen, doch diese war mit 3 Wochen tatsächlich unerwartet flott.

Die Neugier war natürlich sehr groß und so wurde das Päckchen sofort geöffnet. Ich wurde abermals nicht enttäuscht. Das Bettchen entsprach exakt der Beschreibung und ist auch wirklich schön verarbeitet. Ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden. Und was meint die kleine, möppelige Graue dazu?

Ich denke, sie mag es :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen