Mittwoch, 18. April 2018

Baumgeister in meinem Garten - Kodama Kawaii

Seit mein 夫 (otto) ein neues Spielzeug für seinen Bastelkeller bekommen hat, herrscht in unserem Haus kaum mehr Stille. ständig begleitet uns ein leises, aber doch vorhandenes Surren und andere seltsame Geräusche und bald bekommt mein 夫 bestimmt einen Muskelkater vom Hin- und Herschauen...fast wie beim Tennis nur mit begrenzter Platzkapazität.
Die Rede ist von seinem neuen 3D Drucker.

Nun muss dieses Gerät natürlich ausgetestet werden und das nimmt er sehr sehr ernst.

Schon seit einiger zeit wollte ich etwas mehr Mystik, Kawaii und Studio Ghibli Flair in meinen garten Bringen doch alles was ich finden konnte war meines Erachtens nach zu klein und wäre nur aufgefallen wenn man sehr genau hingesehen hätte.

Seit heute morgen jedoch bewohnen endlich zwei neue Wesen unseren kleinen, liebevoll angelegten Asia Garten und wachen über meine zwei Kirschbäume und die kleinen Ahornbäume.

Nun möchte ich sie euch vorstellen, meine Kodama 😍

Kodama aus dem Anime "Prinzessin Monoke"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen